MENÜ
Your Cart

ZAUBERMOND | Regenbogenmondstein an 925er Silberkette mit 18-carat Goldschicht

ZAUBERMOND | Regenbogenmondstein an 925er Silberkette mit 18-carat Goldschicht
  • Verfügbar: 1
  • Unikat-Nr.: 1566
250€

 

Diese handgefertigte Kette aus Goldvermeil trägt einen ovalen Anhänger aus dem unverkennbaren opaque-schimmernden Halbedelstein, dem Regenbogenmondstein.
Er ist halbdurchsichtig mit einer geheimnisvoll anmutenden Tiefenwirkung und hat die hochwertige Qualitätsstufe AAA.
Dieser Anhänger wird von einer edlen italienischen Saatkette getragen, die aus 925er Silber ist und von einer 18-karätigen Goldschicht umgeben ist.

Mondstein wird seit jeher von Mystik und Sagen umwoben.
In vielen Kulturen, z.B. in Indien, wird er als heiliger und magischer Edelstein wertgeschätzt.
Außerdem wird er als sogenannter 'Traumstein' betrachtet, welcher dem Träger schöne Traumbilder in der Nacht bescheren soll.

Der Mondstein ist einer der beiden Geburtssteine für den Monat Juni, wie auch die Perle.

Maße:
Die Kette hat eine Gesamtlänge von 42 cm lang.
Der Regenbogenmondstein ist 8mm lang und 6mm breit mit einer Tiefe von 4,8mm.
Der Anhänger hat eine Länge von 12,2mm.