MENÜ
Your Cart

The Mona Lisa Sterling Silver necklace green with Emeralds in 3D Silver pendant (ausverkauft)

The Mona Lisa Sterling Silver necklace green with Emeralds in 3D Silver pendant (ausverkauft)
Schnellsuche the , mona , lisa , sterling , silver , necklace , green , with , emeralds , pendant , grün
The Mona Lisa Sterling Silver necklace green with Emeralds in 3D Silver pendant (ausverkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 778
448€
Netto 448€
Beschreibung:

Die Mona Lisa (La Gioconda oder La Joconde) von Leonardo Da Vinci. Ein 40x30 Klarglas auf der Rückseite und gefrostet geschnitzt in der Bundesrepublik Deutschland, auf einer Sterlingsilber Fall. Dieser Tiefdruck hat einen erhöhten, das ein sehr detailliertes Bild umgekehrt. Handmade-Anhänger und Kette, bevor der Tiefdruck auf den Fall eingestellt wurde habe ich einige schattige Smaragd Edelsteine ​​und einige winzige weiße Süßwasserperlen eingefügt innen. Wenn es baumelt können Sie sehen, wie die kleinen Edelsteine ​​zu bewegen, ist es eine sehr verspielte Stück. Die Sterling-Silber-Kette hat am Ende eine smaragdgrüne Seide Armband, das auf genommen werden kann, oder um das Handgelenk getragen werden.

Ich wurde von "Mona Lisa Secrets Revealed", die über eine neue Studie von Französisch-Ingenieur Pascal Cotte inspiriert.

Cotte, der Gründer von Lumiere Technologie, überflog die Malerei mit einer 240-Megapixel-Multi-Spectral Imaging Kamera erfand er, die 13 Wellenlängen verwendet von ultraviolettem Licht bis Infrarot. Die resultierenden Bilder abziehen Jahrhunderte Lack und andere Veränderungen, beleuchten, wie der Künstler brachte das gemalte Figur zum Leben und wie sie schien da Vinci und seinen Zeitgenossen. (25 Geheimnisse der Mona Lisa ergab).

Geboren am 15. April 1452 in Vinci, Italien, wurde Leonardo di ser Piero da Vinci mit den Gesetzen der Wissenschaft und Natur betrifft. Im Alter von 14 Jahren begann da Vinci Ausbildungsbetrieb mit dem Künstler Verrocchio. Seit sechs Jahren lernte er ein breites Spektrum an technischen Fähigkeiten, einschließlich Metall-, Leder Kunst, Tischlerei, Zeichnung und Bildhauerei. Im Alter von 20 hatte er als Meister Künstler in der Guild of Saint Luke qualifizierten und etablierten eine eigene Werkstatt.