MENÜ
Your Cart

Saphir Halskette in vielen Farben | Goldkette mit seltenen Farbschattierungen des Saphirs (verkauft)

Saphir Halskette in vielen Farben | Goldkette mit seltenen Farbschattierungen des Saphirs (verkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 893
414€
Netto 414€
Beschreibung:


Variable Goldkette mit vielen Sapphiren in rot, rosa und klar, Blautönen, einem
Ratnapuri-Saphir und einem orangen Padparadscha-Saphir.
Es ist ein Einzelstück. Handarbeit.
Sie kann in mehreren Arten getragen werden wie abgebildet, als lange oder kurze Kette, mit Rückenschmuck oder als Armband.
Diese Flexibilität wird durch die handgefertigte, gebürstete Goldschlaufe erreicht. Einfach durchfädeln - fertig.
Der Saphir gilt als Edelstein des Himmels. Er wird auch 'der göttliche Stein' genannt. Die beliebtesten Sorte ist das echte Königsblau. Die Palette reicht von dunkelblau bis hellblau. Aber es gibt auch Sorten von Saphiren, die goldfarben bis orange und violett oder auch rötlich sind. Der Saphir symbolisiert Treue, Aufrichtigkeit und Hingabe. Das macht Saphirschmuck zu einer beliebten Wahl für Verlobungsringe. Der Saphir ist außerdem bekannt dafür, spirituelle Erleuchtung, innere Ruhe und Mut zu geben, um psychische Belastungen zu bewältigen. Er soll auch die Knochen stärken und ein gesundes Leben fördern.
Der Saphir ist der Geburtsstein für alle, die im September geboren wurden.