MENÜ
Your Cart

ZWEI SILBERKNOSPEN | 925er Silberring mit 9ct Gold

ZWEI SILBERKNOSPEN | 925er Silberring mit 9ct Gold
  • Lieferbar: 1
  • Unikat Nummer: 1468
295€
Netto 295€
Beschreibung:

 

Dies ist ein handgefertigter Ring aus 925er Silber mit 9ct Gold, welcher zwei pralle 3D-Blütenknospen trägt.
Diese wurden in Annäherung an die Originale sculptiert und schmiegen sich um Ihren Finger herum.
Die Spitze der größeren Knospe ist aus massivem 9 karat Gold, welches ebenfalls verwendet wurde, um im sogenannten Fusionsprozess, die Knospenskulpturen mit dem quadratischen Ringschenkel zu verschmelzen.
Ein Teil des Goldes ist auch in das umliegende Silber eingeflossen, was einen edlen Schimmer erzeugt.

Die Skulpturen haben ihre Inspiration von immer noch geschlossenen zarten Blütenknospen aus der Landschaft in Yorkshire.
Dieser Ring ist Teil der ‘Ich bin organisch - Kollektion’, welche sich durch außergewöhnlich schöne, natürliche Objekte auszeichnet, die es einfach verdienen, für alle Ewigkeit in Edelmetallen festgehalten zu werden.
Aus tiefem Respekt vor der Schönheit der Natur sind die Formen naturbelassen und ich verwende ausschließlich traditionelle Arbeitsweisen bei ihrer Kreation.
Für mehr Informationen, kontaktieren Sie mich gerne.
Es gibt passende Ohrringe.

Maße:
Das Design und die Oberfläche dieses offenen Rings machen ihn einfach bequem zu tragen und er ist leicht an jede Finger- oder Ringgröße anpassbar.
Die größere Knospe mit der Goldspitze ist 25 mm lang und 10,2 mm breit und die kleinere Knospe ist 10,3 mm lang und 10 mm breit.
Das quadratische Ringschenkel misst 2 mal 2 mm.
Der Ring wiegt 10 g.