OLIVENBLÄTTER | Ohrringe in Gold mit gelben & grauen Diamanten

In diesen Ohrringen aus Gold funkeln gelbe und silbergraue Diamanten.
Inspiriert haben mich hierzu die Blätter der Olivenbäume im Garten meiner Mutter in Lissabon.
Ich habe diese Ohrstecker in meiner Werkstatt in Yorkshire aus massivem 9 Karat Gold als Einzelstücke angefertigt.

Einer der Zweige ist etwas länger und trägt 4 Blätter, der andere, kürzere hat 3.
Eingebettet in jedem dieser Blätter ist ein seltener, natürlich-farbiger Diamant.
Alle sieben sind im edlen ‘alten Rosenschliff’ rund facettiert.

Maße:
Die 1,1mm starken Zweige haben eine Gesamtlänge von 26,5mm bzw. 23mm.
Die Blätter sind 5,8mm lang und 3,3mm breit.
Alle 7 Diamanten haben einen Durchmesser von 1,3mm.

  • 2.124€

Schnellsuche Ohrringe, Diamanten, Gold, Olivenblätter, farbige Diamanten, Zweig, Olive, Ohrstecker, Lissabon, Gelbe Diamanten, Silber-graue Diamanten, Olivenbaum, Blatt

×