KUGELN IN AQUAMARIN | Ohrringe aus rhodiniertem 925er Silber

Dies sind runde, facettierte Aquamarin-Ohrringe aus rhodiniertem 925er Silber.
Die Aquamarine haben eine kräftige, meeresblaue Farbe und die hervorragende Qualitätsstufe AAA.
Die elegant geschwungenen Ohrhaken sind mit dem Edelmetall Rhodium überzogen, was eine besonders hochwertig polierte Oberfläche erlaubt.
Diese Veredlung erspart das gelegentliche Silberputzen.

Aquamarine nehmen jedes Jahr im Wert zu und wenn ein Edelstein glückliche Sommererinnerungen hervorrufen kann, dann ist es der Aquamarin.
Die Farbe von Aquamarin reicht von hellblau bis mittelblau und kann auch ins meeresblaue Grün gehen. Der Sage nach ist er der Schatz der Meerjungfrauen und hat daher die Macht, Seeleute zu schützen. Aquamarin symbolisiert Jugend, Gesundheit und Liebe.
Er glättet und entspannt die Trägerin. Er hat eine beruhigende Wirkung auf Ehepaare und bietet auch Schutz gegen die List des Bösen.
Er soll angeblich die Intelligenz steigern und jugendliche Frische verleihen. 
Er ist der Geburtsstein für alle, die im März Geburtstag haben.

Maße:
Die Aquamarinkugeln haben einen Durchmesser von 12 mm.
Die Ohrringe sind insgesamt 24 mm lang.

  • 210€

Schnellsuche Ohrringe, Aquamarin, Silber, blau, rhodiumplatiert, Kugeln, rhodiniert, 925er Silber, rund, Ohrhaken, Geburtsstein des März

×