MENÜ
Your Cart

DOPPELTER REGENBOGENMONDSTEIN | Ohrringe in vergoldetem 925er Silber (verkauft)

DOPPELTER REGENBOGENMONDSTEIN | Ohrringe in vergoldetem 925er Silber (verkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 1575
157€
Netto 157€
Beschreibung:

 

Dies ist ein dreiteiliges Paar Ohrringe aus edlem vergoldetem 925er Silber mit je zwei blau schimmernden Regenbogenmondsteinen und einem klaren Cubic Zirkonia (CZ).
Der untere der beiden Mondsteine ist tropfenförmig und der untere ist quadratisch geschnitten, der CZ ist rund.
Alle sechs Edelsteine dieser Ohrringe sind facettiert und reflektieren das Licht in einzigartiger Art und Weise.

Die Fassung in Vermeilgold (massives 925er Silber mit kräftiger Goldschicht) unterstreicht die geheimnisvolle weiße, opaque Grundfarbe des Halbedelsteins.
Er schimmert zart in den Farben des Regenbogens und dies vor allem in Blautönen, wie hier zu sehen.
Der Mondstein wird seit jeher von Mystik und Sagen umwoben.
In vielen Kulturen, z.B. in Indien, wird er als heiliger und magischer Edelstein wertgeschätzt.
Außerdem wird er als sogenannter 'Traumstein' betrachtet, welcher dem Träger schöne Traumbilder in der Nacht bescheren soll.
Der Mondstein ist der Geburtsstein des Juni.

Maße:
Die Ohrringe haben eine Gesamtlänge von 40,2mm.
Der lange, tropfenförmige Regenbogenmondstein ist 17,7mm lang, 11,8mm breit und 5mm tief
Der quadratische Regenbogenmondstein hat eine Kantenlänge von 11,3mm und ist 5,1mm tief
Der Cubic Zirkonia hat einen Durchmesser von 3,6mm.