MENÜ
Your Cart

BLUMEN INSPIRIERT VON MATISSE | Halskette aus vergoldetem 925er Silber (Ausverkauft)

BLUMEN INSPIRIERT VON MATISSE | Halskette aus vergoldetem 925er Silber (Ausverkauft)
  • Lieferbar: Wird angefertigt (2-3 Wochen)
  • Unikat Nummer: 1481
208€
Netto 208€
Beschreibung:

 

Inspiriert von Henri Matisse trägt diese handgefertigte Halskette einen Anhänger mit einem Blumenmuster.
Es ist ein fühlbares Relief, welches eingestanzt wurde und mit 24 Karat Gold plattiert wurde.

Der runde Anhänger wird von einer eleganten Kugelkette getragen.
Alles aus massivem 925er Silber.

Henri Matisse (1869-1954) war ein französischer Künstler, dessen Zitat ich wiederentdeckt habe.
Es ist wunderschön und wahr:
“Es gibt immer Blumen für diejenigen, die sie sehen wollen.”

Maße:
Diese Kette ist 42 cm lang und die Kugelglieder haben einen Durchmesser von 2 mm.
Der Anhänger aus vergoldetem Silber ist 25 mm im Durchmesser, 2,5 mm dick und mit Juwelierstempel versehen.