EICHEL MIT AQUAMARIN | Halskette aus 925er Silber (wird angefertigt)

 

Eine spanische Eichel ist das Besondere an dieser edlen Halskette aus 925er Silber.
Als Eichenfrucht befindet sich in der Fruchtkapsel ein stattlicher Aquamarin in seiner natürlichen und ungeschliffenen Form.
Dieser Anhänger wird getragen von einer hochwertigen 925er Silberkugelkette.
Die Eichel stammt von der Spanischen Eiche (quercus hispanica) und wurde im Wachsausschmelzverfahren von Hand in Silber gegossen.
Die Eiche ist seit jeher das Symbol für Stärke, Weisheit und ein langes Leben.
Diese Kette ist Teil der ‘Ich bin organisch - Kollektion’, welche sich durch außergewöhnlich schöne, natürliche Objekte auszeichnet, die es einfach verdienen, für alle Ewigkeit in Edelmetalle gegossen zu werden.
Aus tiefem Respekt vor der Schönheit der Natur sind die Formen naturbelassen und ich verwende ausschließlich traditionelle Arbeitsweisen bei ihrer Kreation.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne.

Aquamarine nehmen jedes Jahr im Wert zu und wenn ein Edelstein glückliche Sommererinnerungen hervorrufen kann, dann ist es der Aquamarin.
Die Farbe von Aquamarin reicht von hellblau bis mittelblau und kann auch ins meeresblaue Grün gehen.
Der Sage nach ist er der Schatz der Meerjungfrauen und hat daher die Macht, Seeleute zu schützen.
Aquamarin symbolisiert Jugend, Gesundheit und Liebe.
Er glättet und entspannt die Trägerin. Er hat eine beruhigende Wirkung auf Ehepaare und bietet auch Schutz gegen die List des Bösen.
Er soll angeblich die Intelligenz steigern und jugendliche Frische verleihen. 
Er ist der Geburtsstein für alle, die im März Geburtstag haben.

Maße:
Die Kette hat eine Gesamtlänge von 50 cm.
Der Oberteil der Eichel aus Silber ist 11 mm breit und 14,2 mm hoch.
Der gesamte Anhänger mit Öse ist 29 mm lang.

  • 224€

Mögliche Optionen

Schnellsuche Kette, Aquamarin, Silber, Eichel, blau, spanische Eiche, quercus hispanica, blaugrün, Geburtsstein März, ungeschliffen, roh

×