MENÜ
Your Cart

Ozeanblau | Kette mit dreieckigem Aquamarinanhänger aus 925er Silber (verkauft)

Ozeanblau | Kette mit dreieckigem Aquamarinanhänger aus 925er Silber (verkauft)
  • Verfügbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat-Nr.: 1219
0€

Dies ist eine handgefertigte Aquamarinhalskette, mit einem besonderen Anhänger, der ein dreieckiges, fast herzförmiges Exemplar des Halbedelsteins trägt. Die Kette selbst ist aus 925er Silber gefertigt und besteht aus kleinen Kugeln, die glänzend poliert wurden. Die gesamte Länge ist 42cm.Der Anhänger ist 20mm lang mit der Öse und die Edelstahlfassung misst 12mm x12mm. Der Anhänger ist an den Kristall angepasst worden.Alles ist hochpoliert.
Er zeigt so seine ganze Schönheit und erinnert, teils durchsichtig, an das Wasser einer blauen Lagune, teils hell und matt, an die Schaumkronenauf den Wellen des Meeres und teils glitzernd, erinnert er auch an die Sonnenstrahlen, die sich im Ozean widerspiegeln.
Wenn ein Edelstein glückliche Sommererinnerungen hervorrufen kann, dann ist es der Aquamarin.
Die Farbe von Aquamarin reicht von hellblau bis mittelblau und kann auch ins meeresblaue Grün gehen. Der Sage nach ist er der Schatz der Meerjungfrauen und hat daher die Macht, Seeleute zu schützen.Aquamarin symbolisiert Jugend, Gesundheit und Liebe.
Er glättet und entspannt die Trägerin. Er hat eine beruhigende Wirkung auf Ehepaare und bietet auch Schutz gegen die List des Bösen.
Er soll angeblich die Intelligenz steigern und jugendliche Frische verleihen. 
Er ist der Geburtsstein für alle, die im März Geburtstag haben.