MENÜ
Your Cart

Ohrringe mit Goldenem Rutilquarz - Venus Haar | 925er Silber mit Perle (verkauft)

Ohrringe mit Goldenem Rutilquarz - Venus Haar | 925er Silber mit Perle (verkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 950
123€
Netto 123€
Beschreibung:

Dies sind Ohrringe aus Gold-Rutilquarz mit 925er Silberapplikationen und je einer 4mm Süßwasser-Perle.
Ich habe zwei sehr feine polierte 10x8mm Goldrutilquartzcabochons in AA-Qualität ausgewählt, die äußerst klar und durchscheinend sind.
Sie zeigen im Inneren Einschlüsse, die and Gold erinnern.
Diese nadelförmigen Einschlüsse können auch schwarz, rot oder silber sein und machen diesen Halbedelstein zum Rutilquartz.
Quarzkristalle, die mineralische Einschlüsse, Rutile enthalten, nennt man 'Rutilquarz' oder 'Sagenit', auch bekannt unter dem
Namen 'Venushaar'.
Sie haben eine enorme Tiefenwirkung auf den Betrachter.
Rutilquartz ist auch als Heilstein bekannt.
Zum Beispiel sollen die über Kreuz verlaufenden Einschlüsse helfen, die eigene Energie zu bündeln wenn es
um Richtungsänderungen im Leben geht. Man sagt dem Rutilquartz daher auch nach, auf die Trägerin einen angstlösenden Effekt zu haben und
dunkle Stimmungen auszugleichen.
Die Ohrringe tragen ausserdem je eine hochwertige Süßwasserperle (AAA-Qualität).
Der Rutilquarz ist in 925er Silber eingefasst.
Er ist sehr interessant aufgebaut und schimmert in verschiedenen Gelb- und Goldtönen.
Die Ohrringe sind ist 2.7 cm lang und haben einen hochwertigen, einfach zu öffnenden Click-Verschluss.