MENÜ
Your Cart

Feueropal Halskette in Heishe Tradition | 925er Silber (ausverkauft)

Feueropal Halskette in Heishe Tradition | 925er Silber (ausverkauft)
  • Lieferbar: Wird angefertigt (2-3 Wochen)
  • Unikat Nummer: 32
0€
157€
Beschreibung:


Feueropalkette mit Verschluss aus 925er Silber.
Ich habe sorgfältig ausgesuchte rote, weiße, orange-farbene und gelbe Opale aus Mexiko verwendet, die in der uralten Tradition der Heishe-Indianer (vor 8000 Jahren) geschliffen wurden.
Sie sind farblich abgestuft, facettiert und wunderschön poliert.
Der Feueropal ist ein aufregender Edelstein mit einem warmen Glühen, daher der Name.
Er ist außerdem bekannt unter dem Namen Girasol, was soviel heißt wie 'drehende Sonne' und auch 'Sonnenblume' im Lateinischen heißt.
Feueropale werden in Brasilien, Mexiko, Kanada und der Türkei gefunden.
Der Feueropal ist der Nationaledelstein von Mexiko.
Er soll magische Wirkungen haben. Zum Beispiel soll Schmuck mit Feueropal die Willenskraft seiner Trägerin stärken, ihre Energie steigern und ihr Frieden und Harmonie bringen.

Der Opal ist ja der Geburtsstein für alle, die im Oktober Geburtsstag haben.