LABRADORIT

LABRADORIT

Der Labradorit hat so viele Farben, die sich mit der Beleuchtung ändern, dass es nicht leicht ist, dies auf den Fotos gebührend festzuhalten.
Labradorit ist fast schwarz bis dunkelgrün und hat sozusagen kleine versteckte Schätze, die, während man sich bewegt, aufblitzen und schimmern-
wie ein Regenbogen aus dem seinem Inneren heraus. Man kann leuchtend blaue, grüne, aber auch goldgelbe Töne sehen, die fast metallisch oder aber wie ein entferntes Licht aussehen.
Die Oberfläche eines Labradorit zeigt viele wunderbare Formen wie Streifen, marmorierte Muster oder Punkte.
Er gehört zu den halbdurchsichtigen Steinen. Labradorit mit seinem schillernden Farbenspiel, wurde erstmals im Jahre 1770 auf St. Paul Insel, vor der Labrador-Halbinsel in Kanada gefunden.
Über die besonderen Wirkungen dieses besonderen Steins ranken sich viele Sagen und Geschichten:
Der Träger eines Labradorit soll Illusionen besser durchschauen können und auch seine eigenen Ziele klarer vor Augen haben.

Anzeige
Sortieren nach
Labradorit Statementkette | vergoldet mit blau schimmernden Anhänger Wird angefertigt (5-6 Wochen)

Labradorit Statementkette | vergoldet mit blau schimmernden Anhänger

Sie sehen hier eine Labradoritkette mit vergoldeten Kettengliedern und einem trapezförmigen Anhänger. Die einzelnen Steine wurden in der ..

506€

×