MENÜ
Your Cart

DER BERNSTEIN | Ein Armband mit einem 925er Silberklumpen (verkauft)

DER BERNSTEIN | Ein Armband mit einem 925er Silberklumpen (verkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 688
201€
Netto 201€
Beschreibung:


Ein Armband aus verschiedenen Farben und Größen des Bernsteins, zusammengehalten von einem großen polierten 925er Silberklumpen.

Die Steine an dem Armband sind dunkelbraun, goldfarben, orange und gelb.
In der Natur gibt es auch Bernstein, dass einen milchigweißen Farbton hat. Bernstein ist der luftgetrocknete Baumsaft, der vor Millionen von Jahren hart geworden ist.

Manchmal können sie auch kleine Insekten enthalten.
Die Steine haben einen warmen Anblick und fühlen sich sehr leicht in der Hand an, aber sind sehr robust wie echte Steine.

Maße:

Es ist 21 cm lang, der Nugget aus 925er Silber ist 20 mm lang, 15 mm breit und 10 mm dick.
Die Bernsteinnuggets sind 6,6 mm dick mal 16,1 mm und 11,7 mm mal 15,7 mm.
Es ist hochwertiger Bernstein von der Ostseeküste zwischen Kaliningrad (Königsberg) und der Samland-Halbinsel.
Zwischen den einzelnen Bernsteinnuggets befinden sich 7 handgefertigte Ringe aus 925er Silber (4,4 mm mal 2 mm) und weitere 7 aus 925er Silber, dass mit einer Schicht aus 24 Karat Gold überzogen wurde (3,8 mm mal 2 mm)