MENÜ
Your Cart

TRUE SILVER | Armband in gebürstetem 925er Silber (auf Anfrage)

TRUE SILVER | Armband in gebürstetem 925er Silber (auf Anfrage)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 1507
393€
Netto 393€
Beschreibung:

 

Jedes der ovalen Kettenglieder dieses Silberarmbands wurde einzeln von Hand gewirkt und geschmiedet.
Die gebürstete Oberfläche unterstreicht den schönen Glanz des echten 925er Silber.
Die Art der Verknüpfung der Kettenglieder drückt eine Leichtigkeit aus und macht das Armband angenehm zu tragen.
Dieses Armband kann für sich getragen werden oder aber auch mit einem oder mehreren Anhängern als Bettelarmband.
Es wurde in meiner Werkstatt als Einzelstück unter Verwendung traditioneller Silberschmiedtechniken hergestellt.

Maße:
Das Armband hat eine Länge von 20 cm.
Jedes der ovalen Kettenglieder misst 14 mm mal 10 mm, die Breite ist 2 mm und das Kreisrunde ist 15 mm im Durchmesser.