MENÜ
Your Cart

Kleine Funkelnde Aquamarin-Ohrstecker | in Gold eingefasst (ausverkauft)

Kleine Funkelnde Aquamarin-Ohrstecker | in Gold eingefasst (ausverkauft)
  • Lieferbar: Verkauft/ Sonderanfertigung
  • Unikat Nummer: 999
157€
Netto 157€

Verfügbare Optionen

Beschreibung:


Edle Ohrstecker aus 9 Karat Gold mit facettiert geschliffenen runden Aquamarinen mit einem Durchmesser von 4mm.
Die Farbe reicht von hellblau bis mittelblau und kann auch ins meeresblaue Grün gehen.
Die wertvollsten Aquamarine kommen, wie auch diese hier, aus Brasilien, sie werden aber auch in Kenia, Nigeria, Madagascar, Sambia, Tansania, Sri Lanka, Pakistan, Afghanistan und Russland gefunden.
Der Sage nach ist er der Schatz der Meerjungfrauen und hat daher die Macht, Seeleute zu schützen.
Er wurde im Mittelalter als Heilstein verwendet und wurde z.B. getragen, um sich vor Gift zu schützen oder zu entgiften.
Aquamarin symbolisiert Jugend, Gesundheit und Liebe. Er glättet und entspannt die Trägerin.
Er hat eine beruhigende Wirkung auf Ehepaare und bietet auch Schutz gegen die List des Bösen.
Er soll angeblich die Intelligenz steigern und jugendliche Frische verleihen.
Der Aquamarin ist der Geburtsstein aller, die im März Geburtstag haben.

Diese Ohrstecker sind jetzt auch in 5mm oder 6mm Stein-Durchmesser erhältlich.
Klicken Sie hier, um die leicht unterschiedliche Form der Steinsetzung der größeren Sorten zu sehen.