MENÜ
Your Cart

KORALLE MIT MAGNESIT | Armband mit Charm aus Edelkoralle

KORALLE MIT MAGNESIT | Armband mit Charm aus Edelkoralle
  • Verfügbar: 1
  • Unikat-Nr.: 1341
150€

 

Dies ist ein Armband aus Kugeln mit unglaublich lebendigen Farben und Silberapplikationen.

Ich habe zum Einen natürlich rote Schaumkoralle verwendet, welche eine interessante und einzigartige Struktur aufweist.

Jede Kugel ist daher anders gemasert. Die Korallen, die ich in meinem Schmuck verwende, sind aus nachhaltigen Quellen,

es werden nur bereits an Land gespülte, abgebrochene Teile verwendet und nicht aus dem Riff geholt.

Der Anhänger mit einem Sonnenornament ist aus roter Edelkoralle.

Die hellblauen Kugeln sind aus Magnesit, welcher natürlich gefärbt wurde.

Dieser Stein wird gern für Schmuck verwendet, da er viele Farben annehmen kann und diese auch nicht ausbleichen.